Röhmschule Kaiserslautern
Öffentliche Grundschule - volle Halbtagsschule

Schulsozialarbeit

 

Kinder, Eltern, Lehrer:innen – für alle bin ich da!

 

Liebe Kinder,

liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

mein Name ist Lisa-Marie Herrmann und ich bin seit dem 1. September 2022 Schulsozialarbeiterin an der Röhmschule.
Als ausgebildete Logopädin, Pädagogin der Frühen Kindheit (B.A.) und Sozialpädagogin arbeite ich bei SOS-Kinderdorf Kaiserslautern und unterstütze nun alle Kinder, Eltern und Lehrer:innen vor Ort in der Schule.

Ich bin dafür da, dass es der Schulgemeinschaft gut geht. Wenn Sorgen oder Nöte drücken, ein offenes Ohr gebraucht wird oder Unterstützung in anderer Art, kann man sich gerne an mich wenden.


Herzliche Grüße
Lisa-Marie Herrmann
(Schulsozialarbeiterin der Röhmschule)


 


Kontakt Schulsozialarbeit Röhmschule:

Allgemeiner Kontakt:


SOS-Kinderdorf Kaiserslautern
Lisa-Marie Herrmann
Moltkestraße 27
67655 Kaiserslautern

SOS-Kinderdorf Kaiserslautern
Jugendhilfe und Beratung
Triftstr. 70
67663 Kaiserslautern


E-Mail: Lisa-Marie.Herrmann[at]SOS-Kinderdorf.de

kjh-kaiserslautern[at]sos-kinderdorf.de


Telefon: 0160 - 90 78 67 28
APP: Auch über Sdui erreichbar

Telefon 0631 35161-0
Fax 0631 35161-12